Home-Tonstudio und Musikproduktion

Ich habe ein ein kleines Homerecording-Studio, in dem ich regelmäßig (Musik-)Projekte aufnehme und abmische. Einige Projekte schaffen es dann und wann auch auf eine Veröffentlichung. 

Seit meiner Jugendzeit schreibe ich eigene Lieder, die ich auch damals schon aufgenommen habe. Das Motto „Learning by Doing“ begleitet mich stets auf diesem Weg. Ich habe mir viel autodidaktisch beigebracht und versuche immer wieder die klanglichen Ergebnisse zu verbessern. 

Nachdem ich anfangs viele Soloauftritte mit Gitarre und Gesang gespielt habe, ist inzwischen auch die digitale und multiinstrumentale Begleitung teil meines musikalischen Schaffens. Mein aktuelles musikalisches Projekt ist Käpt’n Joe.

Eine Hörprobe aus meiner Diskographie findest du weiter unten!

JG#010: Take da Crown - Käpt'n Joe (2023) - Single
JG#009: Secret Paradise - Käpt'n Joe (2023)
JG#008: Flaschenpost & Strandgut - Olde Orion Goern (2016)
JG#007: Fuelfunk - Tilacoido (2016)
JG#006: Eine Zugreise im Winter - Olde Orion Goern (2015)
JG#005: Wickie's Plan - Die Nordbären (2014)
JG#004: България​/​Bŭlgariya EP - Olde Orion Goern (2013)
JG#003: 1304-26/27 /Tribute - Olde Orion Goern (2013)
JG#002: Jahreszeiten EP - Olde Orion Goern (2013)
JG#001: Minimal Revolution - Tilacoido (2012)
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner