K1600_OOG

Flaschenpost und Strandgut

2016-12-23

Eine Zugreise im Winter (EP)

2015-12-27

Jahreszeiten EP

2013-02-17

Der Herbst zeigt Herz...

„Eine Ewigkeit vorüber
und nichts, nichts täten wir lieber,
als uns neue Wünsche aushecken,
niemand soll uns aus Träumen wecken.“

Mit diesen Zeilen aus dem Lied „Vorüber“ schließe ich das Kapitel „Olde Orion Goern“. Ich blicke auf rund 6 spannende sowie aufregende Jahre (~2012-2018) zurück.
Ich habe die ersten aufwendigeren Aufnahmen gemacht; daraus sind nun 4 EP’s und eine Maxi geworden. Ich stand in dieser Zeit rund 30 Mal auf der Bühne mit kleineren und auch größeren Sets. Ich habe viele Menschen kennenlernen dürfen, habe viel Feedback bekommen und bin um viele Erfahrungen reicher geworden. Allen, die daran Anteil hatten, möchte ich etwas sagen: DANKE!

Ich hatte die Chance mich auszuprobieren, meinen Können zu entdecken, was sich auch teilweise in meinen Produktionen wiederspiegelt. Im Grunde ist es das Ausprobieren und Entdecken, was mir so viel Spaß bereitet. Und genau das habe ich auch weiterhin vor!

Dafür habe ich mich entschlossen einige Dinge zu verändern. Dazu gehört für mich auch „Olde Orion Goern“ ruhen zu lassen. Um es neu probieren, die Dinge umzusetzen, die bisher vielleicht auch etwas zu kurz gekommen sind. Um meine Ideen und Projekte noch enger miteinander zu verknüpfen.

Eine Ewigkeit ist vorrüber, und ich möchte meine ausgeheckten Wünsche umsetzen und mit meiner Kreativität weiter träumen. Ich nehme meine Erfahrungen, meine Melodien und Noten mit. Auf das nächste Floß, den nächsten Dampfer, das nächste Schiff. Und ich hoffe wir sehen uns dort!

Euer Olde Orion Goern

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner